Duft & Pflege

"Die Haut ist der Spiegel unserer Seele", oder "die Haut kehrt unser Innerstes nach außen". Das sind Sätze, die wohl jeder schon irgendwo gehört hat.

 

Es ist also unser Innerstes – die Seele, welche den Zustand unserer Haut maßgeblich beeinflusst. Für die Seele ist jeder Mensch selbst verantwortlich. Die Haut transportiert aber auch Gefühle. Hautkontakte tun jedem Menschen besonders gut. Hand in Hand gehen, Wange an Wange schmiegen, Lippen berühren oder sich streicheln.

 

Unsere Haut ist also nicht nur das größte, empfindlichste und zarteste Organ unseres Körpers, ihr kommt auch noch eine sehr hohe Bedeutung zu: sie schützt uns vor der Umwelt. Ohne die schützende Außenhaut könnte unser Körper nicht bestehen. Andererseits ist auch unsere Haut immer stärkeren und aggressiveren Umwelteinflüssen ausgesetzt. Gifte, Chemikalien, u.s.w. setzen ihr stark zu.

 

Deswegen finden Sie bei Zirbenwald auch Pflegeproduckte, die eine Wohltat für die gestresste Haut darstellen. Ob Seifen, Bäder oder Creme´s. Wir führen viele wohlriechende, pflegende und schützende Produkte mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen.

 

Damit sie nicht irgendwann "aus ihrer Haut" fahren müssen!

Folgende Marken führen wir:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirbenwald, Ringstr. 32, 71364 Winnenden

Anrufen

E-Mail

Anfahrt