Der Kleine Wolf stellt sich und seine natürlichen Duftkerzen vor:

„Gestatten, mein Name ist Looops der Wolf, und ich wurde zum Schnuppern geboren. Schon als kleiner Welpe haben mich Düfte magisch angezogen. Für meine Kerzen aus feinstem Wachs jage ich leidenschaftlich hinter reinen Naturprodukten her, die ich in vielen kleinen Arbeitsschritten von Pfote – äh, Hand – zu köstlichen Kerzenkreationen verbinde. Und die fülle ich dann in alte Weinflaschen, für ein verantwortungsvolles und herrlich verführerisches Dufterlebnis. Ich muss vor Glück gleich heulen. Aauuuuh!“

 

 

Looops,
der leidenschaftlich kerzengießende Wolf

Natürlichkeit und Transparenz sind uns wichtig. Deswegen verwenden wir auch nur ausgewählte, natürliche Rohstoffe für unsere Produkte. Bei uns gibts nur das, was die Natur auch hergibt. Keine künstlichen Ersatzstoffe, keine Geheimnisse. Verarbeitet und veredelt in vielen kleinen Arbeitsschritten. Mit Leidenschaft, die man spürt. 
 
Julia & Markus
und der kleine Wolf

Bilder aus der Looops-Werkstatt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirbenwald, Ringstr. 32, 71364 Winnenden

Anrufen

E-Mail

Anfahrt